Gibt es wirklich Menschen, die glauben, Deutschland sei eine GmbH?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 12%
Ich weiß nicht 4%

6 Antworten

Ja

Du, es gibt hier viele Menschen und manche denken an Dinge, das kann man gar nicht glauben.

Ich meine, ja, es gibt solche Leute, aber es gibt auch Leute die finden dass z.B. die Grünen gute Politik machen und halte Baerbock und Habeck für gebildete Leute.

Menschen sind halt ziemlich kacke und dumm.

Ich meine in armen Regionen z.B. da ist es noch schlimmer. Manche Menschen können gar nicht reden oder sind z.B. davon überzeugt, dass es in der EU noch Dinosaurier gibt.

Menschen sind einfach... merkwürdig.

Deshalb sind wir auch da wo wir sind und entwickeln uns nicht mehr weiter.

Es gibt viele Menschen, die so sind, wie sie nun mal eben sind, mit ihren Ecken und kannten, und auch komischen Weltansichten, Kritikpunkte etc. 🤷‍♀️😃. Das ist jedoch keine schande, wenn/solange man niemand anderen damit schadet 😜.

Wie heißt es so schön - Leben und leben lassen 😊.

PicoSenpai01
Fragesteller

Ich gebe dir da grundsätzlich Recht. Aber irgendwo hat das auch seine Grenzen.

AnnaPanda  02.03.2023, 08:51
@PicoSenpai01

Man muss ja nicht gerade jeden mögen oder jedem genau derselben Meinung oder Ansicht sein, haher schrieb ich ja auch - Leben und leben lassen 😉.

Ja

Klar, Spinner gibt's immer - und ich habe mir sagen lassen, dass das beispielsweise in Reichsbürgerkreisen üblich sein.

Ja

meine Nachbarin!!!! GmbH mit eingetragenem Sitz in USA. Hab dazu vorhin erst in einem anderen Beitrag was geschrieben.

Ebenfalls sind wir ja keine Menschen sondern "Sachen" *gähn*

PicoSenpai01
Fragesteller

Finde ich irgendwie gruselig

Silencer1975  01.03.2023, 14:39
@PicoSenpai01

den Gedanken, dass wir eine GmbH sind oder meine Nachbarin? Tatsächlich kursieren auf diversen Internetseiten sehr interessante Erklärungen dazu