Gibt es wirklich Menschen die auf mich stehen können?

3 Antworten

Was für Standards? Es ist nicht unüblich, dass in einer homosexuellen Beziehung ein Partner sich sehr weiblich zeigt.

CrushesDeluxe
Fragesteller

aber steht der andere Partner dann auch auf die weibliche Seite oder steht er dann nur auf den Partner weil er ein biologischer Mann ist?

maja0403  08.04.2022, 00:07
@CrushesDeluxe

In einer Partnerschaft, egal ob hetero, homo oder lesbisch, steht man normalerweise auf den Menschen in seiner Ganzheit.

Ich sage mal, auf jeden Topf passt ein Deckel! Aber man sollte auch nicht übermütig sein und und die Realität nicht verweigern, dann wird das schon!

Bestimmt gibt es homosexuelle Männer, die auf dich stehen…Vielleicht wirst du so einen Mann kennenlernen, vielleicht aber auch nicht 🤷🏽‍♀️