Gibt es wirklich Mädchen die so musklös sein wollen?

8 Antworten

Bodybuilding bei Frauen ist schon sehr alt und nichts Neues.

Allerdings zeigt das Foto wohl eher eine junge Frau, die dem Trend der Überproportionen folgt. Da wurde dann vermutlich auch viel nachgeholfen.

Da gibt es z.B. den Brazilian Buttock Lift

Bild zum Beitrag

Bildquelle:

https://fairymed.de/anwendungen/po/bbl-brazilian-butt-lift/

Echte Bodybuilderinnen sehen dann eher so aus *grusel*

Bild zum Beitrag

Bildquelle:

https://repone.de/artikel/6-krafttraining-mythen-bei-frauen-widerlegt/

 - (Mädchen, Frauen, Muskeln)  - (Mädchen, Frauen, Muskeln)

Anna16M
Fragesteller

Sie wirkt auf dem Bild etwas anders als die in wirklich keit aus sieht (auf andere Bilder) sie ist schon extrem musklös für 19 und ich glaube der Arsch ist nur so groß weil sie ziemlich an spannt und post auf andere Bilder ist er etwas dezenter aber immer noch ziemlich groß

CryingGame  12.05.2024, 13:25
@Anna16M

Das kann schon sein. Allerdings sieht auch die Oberweite verdächtig aus. Eventuell wurde da auch nachgeholfen. Überraschend wäre es nicht, wenn man so einen Körperkult betreibt. Jedem, wie es ihm gefällt. :)

ja definitiv gibt es die. und ich finde es wunderbar weil welche die wie ein Zahnstocher aussehen sind definitiv hässlicher

Natürlich jeder ist verschieden

Ja sieht nicht gut aus, besonders wenn sie so ein Zwerg ist

ja warum nicht, wenn gefällt