Gibt es wirklich Jungs/Männer die auf kleine Brüste stehen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ja, viele. Eine große Umfrage von einigen Jahren kam zu diesem Ergebnis: je geringer der Intelligenzquotient des Mannes, desto größer sollten die Brüste der Frauen sein. Du, mit schönen kleinen Brüsten bekommst dann einen Intelligenden Freud.

Hallo Animallover234,

aber natürlich gibt es die. Ich zum Beispiel bin definitiv einer davon.

Mir gefallen kleine bis "normale" Brüste deutlich besser als große.

Aber natürlich gibt es auch Jungs/Männer, die lieber große Brüste haben. Jeder ist eben anders.

LG Sascha

Nicht jeder sucht einen Platz für seinen Bierkrug.

Ich persönlich finde kleine Brüste schöner und ästhetischer.

Aber das ist reine individuelle Geschmackssache für jeden Mann, der eine mag große Brüste, der andere mag kleine Brüste.

Ich stehe sowieso auf Frauen mit knabenhafteb Figuren, daher mag ich auch lieber kleine Brüste oder auch ganz flachbrüstige Frauen.

Viele Mädchen und Frauen sehen mit normaler Brustgröße viel netter aus!

Ja, ich schon seit meiner Kindheit. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Ja natürlich.

Ich glaube die meisten stehen nicht auf goße Brüste sondern eher auf den Chatakter (manche achten auch auf die Figur oder den Arsch)

also falls du nicht die größten Brüste hast ist es nicht schlimm, dass ist sogar Glück, da falls du einen Freund bekommst weißt du er hat nicht auf die Brüste abgesehen oder falls du fett bist (Will niemanden beleidigen denn niemand weiß wie du ausiehst).

Klar, ich zum Beispiel.. Ob ich mit 16 als Mann zähle is ne andere Geschichte aber egal :D Also ich brauche keine riesigen Mörderbusen.. bzw nen riesen Hintern.. :P

Ich stehe auf schlanke Frauen. Die haben ganz automatisch eine schlanke Brust.

Mit einem super Busen kann ich nichts anfangen.

Mario

Jungs/Männer können auf alles stehen. Und alle Brüste sind liebenswert.

Mir ist kleiner und natürlich lieber....

Außerdem habe ich auch nur kleine Hände... ;-)

Natürlich gibt es die. Jeder Jeck ist anders. 

Ja massenhaft, glaube mir!

Ich bin auch einer der auf cup a bis b steht. 

Klar. Gibt alles :D

Na sicher

Was meinst du mit klein? Geschmäcker sind halt verschieden, so gibt es auch Typen die nicht unbedingt auf einen DD Busen abfahren 

Ja gibt es

Was möchtest Du wissen?