Gibt es wirklich Jungs/Männer die auf kleine Brüste stehen?

19 Antworten

Ich glaube die meisten stehen nicht auf goße Brüste sondern eher auf den Chatakter (manche achten auch auf die Figur oder den Arsch)

also falls du nicht die größten Brüste hast ist es nicht schlimm, dass ist sogar Glück, da falls du einen Freund bekommst weißt du er hat nicht auf die Brüste abgesehen oder falls du fett bist (Will niemanden beleidigen denn niemand weiß wie du ausiehst).

Ich persönlich finde kleine Brüste schöner und ästhetischer.

Aber das ist reine individuelle Geschmackssache für jeden Mann, der eine mag große Brüste, der andere mag kleine Brüste.

Ich stehe sowieso auf Frauen mit knabenhafteb Figuren, daher mag ich auch lieber kleine Brüste oder auch ganz flachbrüstige Frauen.

Klar, ich zum Beispiel.. Ob ich mit 16 als Mann zähle is ne andere Geschichte aber egal :D Also ich brauche keine riesigen Mörderbusen.. bzw nen riesen Hintern.. :P

Ja natürlich selbst verständlich

Jeannyxxx  01.07.2017, 16:42

Ich stehe auf kleine Titen

Ich bin auch einer der auf cup a bis b steht.