Gibt es Werbungen, wegen denen ihr das Produkt gekauft habt, obwohl es unnötig war?

Vllt. Air up oder so?

4 Antworten

Nein Werbung nervt mich nur - besonders die Modulation auf diversen Werbesendern.....

Wenn ich etwas brauche, dann informiere ich mich vorher und hole dann das, was für mich besonders gut geeignet ist und verlasse mich dabei ganz sicher nicht auf vollmundige Werbeversprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nein, ich lasse mich von Werbung generell nicht dahingehend beeinflussen, deswegen ein bestimmtes Produkt zu kaufen oder eine diesbezügliche Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Es kann sogar ins Gegenteil umschlagen: Wenn mich eine Werbung wirklich nervt, kann dies sogar dazu führen, zum Trotz auf einen Kauf des beworbenen Produktes oder Inanspruchnahme einer beworbenen Dienstleistung zu verzichten.

Nicht wirklich. Als Kind war das aber anders wenn ich in der Werbung ne tolle Barbie oder ein anderes cooles Spielzeug gesehen hab, wollte ich das gerne haben. Aber jetzt gibt es nur scheiß Werbung und ich brauch den ganzen Schrott nicht. Wenn ich mir was kaufe, dann wenn ich es sowieso schon gezielt haben wollte.