Hilfe dropshipping?

3 Antworten

Das sind bestimmt keine 966 "echten" Besucher gewesen. Die Statistik zählt auch die ganzen Abfragen (ich denke die nennt man "Crawler") von den Suchmaschinen als Besucher.

Echte waren es vielleicht nur 25 oder so und die haben nichts gekauft weil sie das Ding im Moment nicht brauchen.

Aktuell läuft alles schleppend was man nicht unbedingt braucht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mikaso679
Beitragsersteller

Aber da steht ja „925 Besucher“

lg

Highlands  06.06.2022, 10:41
@Mikaso679

Ja, aber davon sind mit Sicherheit 900 automatische Abfragen von Suchmaschinen (die ständig das Netz nach neuen oder geänderten Seiten durchforsten) und vielleicht 25 "echte" Besucher

Keiner kauft Dekoprodukte für 44 € (inkl. Versand), die es vermutlich auch im 1€ Shop um die Ecke gibt fürn 5er

Mikaso679
Beitragsersteller

Das stimmt wohl

Das Produkt ist kein Problemlösendes Produkt, es ist ein deko Produkt und kostet 40€…

Und da dürfte das Problem liegen:
In Zeiten wie diesen kauft niemand Dekoprodukte, die er nicht wirklich braucht.

Mikaso679
Beitragsersteller

Aber warum sind dann so viele auf meinem Shop

Ratefuchs007  05.06.2022, 15:45
@Mikaso679

Neugier:

Sie stöbern, aber kaufen dann doch nicht.

  • Hast Du vor Deiner Shoperöffnung denn keine Marktanylyse dahingehend durchgeführt, ob sich Deine Produkte überhaupt verkaufen?
  • Wie gut sind Deine kaufmännischen Kenntnisse?
Mikaso679
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

sollte eig solide Verkaufbar sein. Ich hatte sogar mit einem Marketing Experten ein Zoom Meeting gehabt