Stört euch Werbung manchmal so sehr, dass ihr das beworbene Produkt bewusst nicht kauft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, stört und beeinflusst nicht zu kaufen 64%
Nein, stört nicht 18%
Nein, ich benutze Add Blocker 9%
Bleib locker, die Werbung finanziert die Seite 9%

3 Antworten

Ja, stört und beeinflusst nicht zu kaufen

Kommt bisschen drauf an. Oft ist die Werbung die ich online sehe trotz Googles hoher Intelligenz eh vollkommen irrelevant für mich, also für etwas was ich sowieso nie kaufen würde und dann kann ich die auch leichter ignorieren.

Im Allgemeinen gibt es schon Werbungen, die sehr starke negative Gefühle bei mir auslösen. Ich hasse zum Beispiel absolut jede Müller Milch Werbung aber das Getränk an sich mag ich mittlerweile, weil ich es trotz dem schrecklichen Marketing nach 5 Jahren endlich mal probiert habe.

Ja, stört und beeinflusst nicht zu kaufen

Seitenbacher.... kotz, würg.

uhyrius  17.12.2022, 17:52

Das ist mir zu teuer, darum kaufe ich es nicht. Aber die Werbung ist Super, woisch Karle?

GalaxyClass  17.12.2022, 21:41
@uhyrius

Seitenbacher Hanföl, Hanföl von Seitenbacher, da kannscht scheiße dasses nur so kracht.

Ja, stört und beeinflusst nicht zu kaufen

Je nachdem wie das Produkt beworben wird.

Manchmal sind die Werbungen so dämlich und belustigend, dass ich dieses Produkt aus dem Grund nicht kaufe, weil ich mir nicht vorstellen kann dass da so unbegabte Menschen hinter stecken