Stört euch die Werbung auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Welche Werbung? 56%
Ja 33%
Nein 11%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als ich mir dir App vor 1-2 Monaten runtergeladen habe, war das mit der Werbung noch nicht so schlimm. Da ist man mal die Fragen durchgescrollt und zwischen durch waren so Bilder, die man aber weg wischen konnte..

Jetzt ist es irgendwie so dass ganze Werbefenster geöffnet werden die man teilweise nicht mal weg klicken kann, man also von der App wieder runter und wieder rauf muss um da was tun zu können.

Es ist super nervig und ich verstehe nicht warum die das jetzt so gemacht haben. Vorher war es besser und wesentlich angenehmer mit der Werbung als das jetzt.

werwiewas99  17.10.2022, 11:55

Du bist ja bald in Level 30. Dann sollte es ohne Werbung laufen.

CringyKong420  17.10.2022, 17:51
@werwiewas99

Hoffentlich.

Habe Angst, dass die das hier dann mit entfernen werden und man um völlig werbefrei zu sein dafür bezahlen muss.

Es wurde mal ein Fenster hier geöffnet wo es hieß 2€ oder 3€ oder so um die App vollkommen werbefrei nutzen zu können xd

Welche Werbung?

In der App habe ich keine Werbung. Warum auch immer. Bis jetzt nicht gewusst das sie Werbung haben soll😂

Nein

Ich sehe auch keine Werbung mehr. Bis Level 30 hatte ich noch Werbung aber ab 30 ist dann Werbefrei.

Vorher hat mich die die Werbimg nicht gestört. Aber mitlerweile haben fast alle Seiten Werbung, da ist GF nicht alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja - diese Werbung wird Dich noch bis Level 30 begleiten, soweit Du nicht gewillt bist, Dich gegen einen monatlichen Betrag von 1,99 Euro von selbiger befreien zu lassen.

Welche Werbung?

Ich sehe keine Werbung.
Ich nutze es nämlich nicht auf dem Handy.