Warum funktioniert die gutefrage App nicht?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Ich finde allgemein die website besser weil die weniger Probleme und keine Werbung hat!

also: die App hab ich längst gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Die Lösung, die das Team von gutefrage dazu vorschlug: Benutze nicht die App, sondern die Internetseite.

Ich kenne die App nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, was an einem Aktualisierungszyklus von einigen Sekunden so unbenutzbar sein soll.

BlackyMC0
Fragesteller

Ich benutze ja gerade die Internetseite, sonst hätte ich die Frage ja nicht Stellen können. Was an so 2-10 Sekunden Ladezeit für einen frame so schlimm sein soll? Ich scrollen runter und es passiert etwa fünf Sekunden garnichts und dann bin ich am Ende der Seite. So kann man ja keine App nutzen.

Starte mal das Gerät neu oder suche nach einem Handyupdate.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓