weiß jemand ob die GuteFrage App auch offline funktioniert?

4 Antworten

Sowohl die App als auch die Webseite von Gutefrage funktionieren nicht offline.

Auf der App sieht man normaleweise eine Fehlermeldung " Verbindung zum Server fehlgeschlagen ", wenn Du versuchst, Gutefrage offline auf der App zu eröffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Die Gutefrage App auf dem Handy lässt sich offline nicht bedienen. Da kommt direkt eine Fehlermeldung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Moin,

nein, die App funktioniert offline nicht.

Viele Grüße

MrDog

Hallo,

Nein natürlich geht das nicht!! Woher soll den die App die Daten laden und aktualisieren ohne Netz?

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise