Was sind die Vorteile und Nachteile der Gutefrage App?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorteile :

  • Gute Bildung und Hintergrund
  • Einfacher, also man kann HILFREICH und DANKE Bewertungen bekommen, so wie auch beim PC

Nachteile :

  • Trolls ( ie. Penis-, Sex- und Nutellafragen )
  • Schwieriger für mich, bestimmt wenn es um lange Antworten geht
  • Problemlösungen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Vorteile-> Surfen auch unterwegs

Nachteile-> Öftere Abstürze wegen dem Internet.

L.g. Jan

super Unterhaltung, Bildung, Problemlösungen usw usw ....

Waldmensch70  14.03.2023, 11:44

Das bekommst Du aber ja auch ohne eine spezielle App direkt im Browser auf dem Smartphone / Tablet. Du kannst die GuteFrage Seite dort ja auch einfach aufrufen. Dazu braucht es keine App.

Und die Frage war ja welche Vorteile die App als Solche hat.

pallmall1966  14.03.2023, 11:46
@Waldmensch70

ja und darum schrieb ich auch, ich wiederhole mal

super Unterhaltung, Bildung, Problemlösungen usw usw ....
Waldmensch70  14.03.2023, 11:48
@pallmall1966
ja und darum schrieb ich auch, ich wiederhole mal
> super Unterhaltung, Bildung, Problemlösungen usw usw ....

Das hat aber ja nichts speziell mit der App zu tun. Es ist also kein Vorteil der App als Solches. Das gilt genauso auch für die GF-Webseite… 🤷‍♂️

Waldmensch70  14.03.2023, 11:51
@pallmall1966
omg, lieber Gott lass H........ regnen usw usw

Was verstehst Du daran nicht?
Und warum wirrst Du mir gegenüber deswegen abfällig?

pallmall1966  14.03.2023, 11:54
@Waldmensch70

weil du mir deine deine Meinung aufdrängeln willst und ich war nicht abfällig, sondern ärger mich über soviel ignoranz, belästige andere, am besten zu Hause und nicht hier aug gf

Waldmensch70  14.03.2023, 11:55
@pallmall1966

Ich habe nur eine Nachfrage gestellt, weil Deine Antwort aus meiner Sich t "an der Frage vorbei ging" … Es ging nicht darum, was die Vorteile von GF an sich sind.

Schönen Tag noch.

pallmall1966  14.03.2023, 11:58
@Waldmensch70

ich werde heute noch Essen gehen mit meiner Partnerin und mich am Leben freuen, dir auch einen Tag noch😉

+ bekommst hilfe oder ratschläge

-hat viele trolle

-hat komische menschen