Was bringt es die App zu installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt keine. Die App verbraucht Speicherplatz und Fehler werden i. d. R. langsamer behoben als auf der Webseite. Wenn du gutefrage über ein Mobilgerät nutzen willst, dann erstelle dir im Zweifel einfach einen Web-Shortcut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Hallo,

Vorteile sind mir momentan keine wirklichen bekannt. Du kommst halt schneller rein. Bei mir läuft die App nur stabiler als die Webseite, wobei ich die Webseite fast nie genutzt habe. Ich bin jedenfalls zufrieden mit der App.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Keine wirklichen. Du kannst halt direkt auf gutefrage und musst die Webseite nicht extra im Netz suchen und anschließend aufrufen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eigentlich nur Nachteile.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)