Plötzlich Werbung in der GF App?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich sehe keine Werbung 80%
Mir wird Werbung angezeigt 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich sehe keine Werbung

Ab Account Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert, davor wird normalerweise Werbung angezeigt, da sich gutefrage darüber finanziert.

Mir wird Werbung angezeigt

Vielleicht hatten sie bei dir bisher die Werbung einfach vergessen. Und jetzt bekommst du halt die doppelte Menge davon. Als Entschädigung. Level 30 ist Schluss mit Werbung.

js234
Fragesteller

Ich habe das Gefühl 😂

Mir wird Werbung angezeigt

Mir wird oft Werbung angezeigt wo auch daran liegt das GF sich damit glaube finanziert

Ich sehe keine Werbung

Ich bin auch schon lange über Level 30. Dann kommt sowieso keine Werbung mehr.

Wenn du auf dem Handy keine Werbung siehst, dann hast du dort entweder einen Add Blocker oder einen Content Pass.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Ich sehe keine Werbung

Bis Level 30 gibt es Werbung