Kann man die Werbung auf GF irgendwie beeinflussen, das man auch was anständiges angezeigt bekommt?

2 Antworten

Hi. Ja das geht ! Man kann ja bei dem kleinen (x) einen Grund für andere Werbung auswählen und so kommt dann evtl. bessere.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, du kannst auf das x drücken und dann sagen dass die die werbung nicht interessiert, dann bekommst du andere arten an werbung.

Das benutzt google adsense, trackt dich auf fast jeder seite wenn du keinen tracking blocker hast. DIe werbung basiert also, solange du tracking nicht blockierst, auf deinen suchverläufen usw.

Also wenn du z.B. werbung über fahrräder sehen willst, mach deinen tracking blocker aus wenn du einen hast und guck auf amazon, auf google und in anderen shops nach fahrrädern, dann bekommst du vermutlcih anzeigen von fahrrädern.