Was macht ihr wenn ihr die Werbung auf GF nicht schließen könnt?

6 Antworten

Level 30 und bis dahin Adblocker. Der von Opera ist zum Beispiel auch ziemlich gut, aber ob der bei aktueller Werbeeinstellung auf gutefrage.net richtig arbeitet, weiß ich wegen Level 55 nicht mehr.

Dann schließe ich GF, und öffne es neu.

Wenn ich dann Lvl 30 bin, brauch ich das ja nd mehr :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung :)

Eigentlich versuche ich einfach, auf Level 30 zu steigen, damit ich die Werbungen kostenlos deaktivieren kann.

Wenn Du die Werbungen deaktivieren möchtest, bevor Du auf Level 30 steigst, dann kannst Du einen Content Pass kaufen. https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10241827#post-10241827

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du kannst einfach einen Content Pass kaufen, der lässt die Werbung verschwinden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓