Werbeblocker und GF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das 30ste Level erreichst ist sie automatisch weg. Ad Blocker sind manchmal nicht besonders gut, verwende hier einen besseren !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dann ist der Add Blocker schlecht ....

Ab Level 30 ist Schluss mit Werbung

Erreiche Level 30, kaufe dir den Contentpass oder verwende einen vernünftigen Adblocker. Wenn ich mich auslogge, bekomme ich hier mit uBlock Origin trotzdem keine Werbung angezeigt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE