Werbung ausblenden auf dem Smartphone POCO X3 NFC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändere den DNS Server zu einem mit Werbe und Trackingfilter z.b. dnsforge.de (Private DNS ist DNS over TLS also verschlüsseltes DNS)

https://www.smartphones.how/internet/private-dns-mode-android

Damit wird Werbung und Tracking Systemweit gefiltert. Für Youtube gibt es Youtube Vanced (Modifizierte Version der echten App nur ohne Werbung) und für den Browser kann man (zumindest bei Firefox) einen normalen Adblocker installieren wie uBlock Origin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze uBlock Origin und kenne mich mit Adblockern aus

Lad dir den Opera Browser aus dem Playstore runter der hat einen integrierten Adblocker. (benutze ihn grade)