Wie verhindert man eine Android-App daran, Werbung anzuzeigen?
Was kann ich machen damit ich auf einem Poco X5 Pro 5G mit MIUI 14 in offline Apps keine Werbung mehr angezeigt bekomme? Ich habe bereits für die betroffenen Apps in den Einstellungen den Zugriff auf WLAN und mobiles Internet deaktiviert, aber irgendwie bekomme ich trotzdem Werbung, wenn ich mit dem Internet verbunden bin während ich die App verwende. Wenn ich sowieso offline bin bekomme ich keine Werbung, aber warum kommt wenn ich online bin noch Werbung, wenn die App sowieso keinen Zugriff auf Internet mehr haben sollte?
3 Antworten
Ich habe zwar keine Ahnung, was das ist, aber das sieht schon mal vielversprechend aus. Ich schaue mir das dann später nochmal in Ruhe an.
Das geht nicht. Offline spiele zeigen 👉 auch Werbung an. Egal was man macht, onlinespiele kann man nur mit Werbung spielen.
L.g. Jan
Die App ist offen, also ganz normal.
Offline dürfte natürlich nichts reinkommt.
Wofür gibt es dann den Einstellungspunkt, wenn er sowieso nichts macht?
Also ist gewollt, dass dieser Einstellungspunkt, der einer App verbietet, auf Internet zuzugreifen, die App trotzdem Internet verwenden lässt, also nichts ändert?
Wenn ich aber der App verboten habe WLAN und mobiles Internet zu verwenden, sollte die auch wenn ich eigentlich mit dem Internet verbunden bin, nicht online gehen und somit auch keine Werbung herunterladen können.