Hintergrundbild wird von Kontrollzentrum/ Benachrichtigung bei Xiaomi/Redmi Note 7 grau überdeckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das wird mit einem neuen Update dazugekommen sein und die alte Funktion entsprechend entfernt worden sein. Da kannst du eigentlich nichts ändern.

Weil wenn etwas in deinen Einstellungen oder das Erscheinungsbild plötzlich anders ist, dann wurde das durch die Software geändert.

MFG Colin

mardxn
Fragesteller

Okay danke🙂👍

Hallo, ich hatte dasselbe Problem. wenn du in der App "Themen" ganz unten rechts auf die Person klickst und dann auf Thema anpassen. dort klickst du dann auf Statusleiste und wählst 'Space' aus. bei mir hat es dann wieder funktioniert dass man das Hintergrundbild durchgesehen hat. ich hoffe ich konnte dir helfen 👋