Warum wird mir immer so eine Werbung angezeigt, wenn ich auf GF bin?

5 Antworten

Das kommt bei mir auch. Ist halt typische Werbung. Einfach ignorieren. Bei Level 30 oder so wird die Werbung entfernt.

Vermutlich weil jemand diese Werbung geschaltet hat.

Die kann man in den Einstellungen ausstellen

Hi. Auf jeder Website muss man Cookies akzeptieren. Diese schreiben auch solche Werbeinhalte vor ! Werbung auf Gutefrage ist personalisiert. Also kommt das hierhin, was du akzeptiert hast.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mithrandrir
Fragesteller

Hä ob google aber nicht so einen Schrott.

Weil du die Handy-App benutzt, keinen Adblocker benutzt oder noch nicht Level 30 erreicht hast.