Trotz VPN immer noch gleiche Werbung angezeigt auf Tiktok?

2 Antworten

Gar nichts

TikTok speichert das Land in dem dein Account erstellt wurde ...

Erstellst du den z.B. in Deutschland, bekommst du auch fast nur Views aus Deutschland ...

Ziehst du dann nach USA, Japan, Südkorea, Frankreich, wo auch immer und behälst deinen Account bleiben die Views aus Deutschland ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TikTok legt das Land bei der Accounterstellung fest. Außerdem weisst du doch gar nicht, ob es den Standort nicht durch was anderes erfasst (GPS oder dergleichen). Auch ist Land nicht gleich Sprache.