Dunkel-Modus speicherbar auf GF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen Browser so konfigurieren, dass die Cookies von gutefrage beim Beenden nicht gelöscht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

YamKaputt
Fragesteller

ah ok, danke dir!

Wenn die Cookies nicht gelöscht werden, dann bleibt der Modus auch automatisch :) Beachte, dass du diese nicht löschen darfst (nicht solltest).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo YamKaputt,

Cookies für die Seite nicht löschen, dann bleibst du eingeloggt und die Einstellungen bleiben bestehen

Ben