GF-Erfolge: Wo kann ich alle erreichten sehen und welche ich noch erreichen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine verdienten Erfolge kannst Du auf Deinem Profil sehen, genau auf der linken Seite davon. Dabei musst Du einfach daunten bis zum Feld " Erfolge " sehen, und dann siehst Du jeweils alle von Dir verdienten Erfolge. :)

Trotzdem werden auf den Bildern nur die höchsten Stufe eines bestimmten Erfolges angezeigt. Auch wenn Du auf dem Bild des Erfolges klickst, kannst Du mal sehen, welche Stufen davon Du verdient hast und welche Stufen Dir noch fehlen. Die fehlenden Stufen sind Dir nicht sichtbar.

Außerdem kannst Du eine Liste aller, möglichen Erfolge hier sehen :

1. VIP - Beiträge wurden mind. 1.000 mal gelesen.

2. Fragant ( ie. Bronze-, Silber-, Gold- und Diamant-Fragant ) - hat im ersten Gutefrage Jahrzehnt ( 2010-2019 ) eine Anzahl an Statuspunkte gesammelt. Jetzt ist das nicht mehr vergeben.

3. Stammtischler - war am Userstammstich dabei, der am 28. April 2016 passierte.

4. Helfer des Tages - ( Punkte ) erfolgreichster Helfer des Tages. Zueltzt am ( Datum ).

5. Pfeil hoch ( Daumen hoch an ie. Fragen, Kommentaren und Hilfreich Bewertungen )

5.1. 10 - IntelligEnte

5.2. 25 - Einfallsscheich

5.3. 50 - KoryFee

5.4. 100 - iKuh

5.5. 500 - Über-Unterstützer

5.6. 1.000 - Tiptopper

5.7. 5.000 - Pokalmatador

6. Erhaltene Danke-Bewertungen

6.1. 1 - Dankwart

6.2. 20 - Entzücker

6.3. 50 - Dankbar

6.4. 100 - Güte-Igel

6.5. 500 - Preisverdächtiger

6.6. 1.000 - Dankete

6.7. 5.000 - Dankstar

7. Gegebene Antworten

7.1. 1 - Geistesblitzer

7.2. 10 - RatgeBär

7.3. 100 - Durchblicker

7.4. 500 - Wortskanone

7.5. 1.000 - Roman-Ticker

8. Erhaltene hilfreichste Antworten ( Sternchen )

8.1. 1 - Chefantworter

8.2. 10 - KannWas

8.3. 25 - Fragenversteher

8.4. 50 - Gripser

8.5. 100 - Faktenschafter

8.6. 500 - Kapir

8.7. 1.000 - Resultäter

8.8. 5.000 - Know Howie

9. Gestellte Fragen

9.1. 1 - FraGenius

9.2. 10 - Recherchef

9.3. 50 - MultiAsker

9.4. 100 - Ask Force

9.5. 500 - Warrruums

10. Nummer von Tagen mit Antworten

10.1. 10 - Lösungslieferant

10.2. 100 - Infomaniac

10.3. 500 - Topinformant

10.4. 1.000 - Langstreckenhelfer

Außerdem gibt es hier keine Sache wie " Lieblingserfolge ". 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

In deinem Profil siehst du alle. Dort kannst du mit < und > auch weiterswipen um zu sehen welche noch kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst, auf die Erfolgskreise klicken und dann sind dort rechts und links Pfeile, damit kannst du dir alle Erfolge, die du bis jetzt erreicht hast ansehen. Ansonsten kannst du glaube ich auch, wenn du in die eine oder andere Richtung klickst, den nächsten Erfolg, den du bald erreichst ansehen. Darüber hinaus meine ich nicht.

LG :)

In deinem Profil siehst du an sich alle deine erreichten Erfolge.
Als Bildchen wird immer die höchste erreichte Stufe eines Erfolges angezeigt, klickst du den jeweiligen Erfolg an kannst du aber durch die jeweilige Stufen blättern und so sehen welche Stufen du schon hast und welche noch kommen.

Bild zum Beitrag

Erfolge von denen du hingegen noch gar keine Stufe erreicht hast werden hingegen nirgends angezeigt, hier aber mal eine Übersicht der Erfolge die man aktuell noch erreichen kann:

  • An 10/100/500/1.000 Tagen geantwortet.
  • 1/10/25/50/100/500/1.000/5.000 Mal die Hilfreichste Antwort gegeben.
  • 1/20/50/100/500/1.000/5.000 Danke erhalten.
  • Beiträge haben 10/25/50/100/500/1.000/5.000 "Pfeil hoch" erhalten.
  • 1/10/100/500/1.000 Antworten gegeben.
  • Deine Beiträge wurden 1.000-mal gelesen.
  • 1/10/50/100/500 Fragen gestellt.

Des weiteren gibt es noch ein paar alte Erfolge die man nicht mehr bekommen kann.

Wo kann ich einstellen, welche ich und andere meine Lieblingserfolge sehen können?

So eine Einstellung gibt es nicht.
Deine Erfolge werden allgemein immer in deinem Profil angezeigt, auch für andere Nutzer.

 - (Einstellungen, Profil, Erfolg)
Wissen3210  27.10.2023, 14:35

werden die alten Erfolge noch in den Profilen angezeigt, die den Erfolg - vor seiner Abschaffung - erreicht haben?? :)

Wissen3210  27.10.2023, 14:38
@ChrisCat1, UserMod Light

Ach, das ist ja cool. Schön, denn oft werden Sachen, die es nicht mehr gibt, einfach nicht mehr angezeigt. Das ist immer sehr schade. Aber schön, dass es hier anders ist :D