Chats auf GF löschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Du musst, wenn du einen Chatverlauf anklickst, oben auf die drei Punkte gehen und dann auf Chatverlauf löschen.

LG Kolibri

 - (App, gutefrage.net, Chat)
LonelyKolibri  23.02.2024, 18:24

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Schönen Abend noch!😊

Hallo,

den Chat öffnen, oben rechts auf drei Punkte und auf Chat löschen. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Gehe auf den Chat, 3 Punkte, Chatverlauf löschen, ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, das ist möglich. muss aber pro Person sein. Klicken Sie dann auf die 3 Punkte und Sie werden es sehen

Gehe auf den jeweiligen Chat, dann gehe auf die drei Punkte und drück auf „Chatverlauf löschen“