Kann man fragen löschen auf gutefrage?

6 Antworten

Wenn du eine Frage gelöscht haben willst, musst du dich ans Management wenden.

Liebe Grüße an dich LITTLEsprinkler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nein, selber kann man keine Fragen löschen.

Du kannst dich aber per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung der Fragen bitten oder eine Anonymisierung beantragen.

Da Fragen und deren Antworten aber potenziell auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde, wird aber nur in Ausnahmefällen gelöscht, z.B. bei einem Richtlinienverstoß.

Nein das kann man nicht da Gutefrage ein Sammelbecken ist:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

Nein, das können nur Mods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)