Kann ich diese nervigen Erfolge hier auf GF deaktivieren, die triggern mich hart?

5 Antworten

Auf dieser Seite sind Deine Erfolge hier nicht zu deaktivieren.

Während Deiner ersten Schritte auf dieser Seite, so wie z. B. jetzt, ist es normal, dass Du viele Erfolge bekommst. Wegen einer bestimmten Anzahl von Danke, hilfreichsten Antworten, Pfeil hoch, bzw. Hilfreich Bewertungen an Antworten bekommst Du einen Erfolg ( z. B. Geistesblitzer für Deine erste Antwort, RatgeBär für Deine 10ste Antwort, usw. ), was zu einem großen Teil des Systems dieser Seite gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Einstellungen und dann Push Benachrichtigungen. Da findest du schon irgendwo deine gesuchten Erfolge, von welchen ich keine Ahnung habe, welche du meinst.
Einstellungen findest du, wenn du bei denen Profilbild draufklickst.

Das ist nur am Anfang so. Der Abstand wird immer größer.

Hi. Nein das kann man nicht. Es gibt keine Funktion das ganze abzuschalten. Man kann Sie ja einfach ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein. Das geht nicht. Diese Missionen gehören in dieser Seite wohl dazu. Man sammelt so Punkte. Aber natürlich bringt alles nichts. Lg

Kriegstaube  25.06.2023, 22:28

Das bringt was, was haben wir den sonst schon für erfolge im leben?