Welche Erfolge gibt es auf gutefrage?
Gibt es irgendwo eine Seite, auf der alle Erfolge, die man hier sammeln kann, aufgelistet werden?
2 Antworten
In den FAQ findet sich nur eine Erklärung, was Badges sind und wo man sie findet:
https://www.gutefrage.net/faq#erfolge
Daher gehe ich nicht davon aus, dass es da eine offizielle Übersicht gibt. Du kannst aber bei langjährigen Nutzern mal stöbern, welche Badges sie schon auf ihrem Profil haben.
Aktuell müsste es folgende Erfolge geben, die man noch erreichen kann.
- An 10/100/500/1.000 Tagen geantwortet.
- 1/10/25/50/100/500/1.000/5.000 Mal die Hilfreichste Antwort gegeben.
- 1/20/50/100/500/1.000/5.000 Danke erhalten.
- Beiträge haben 10/25/50/100/500/1.000/5.000 "Pfeil hoch" erhalten.
- 1/10/100/500/1.000 Antworten gegeben.
- Deine Beiträge wurden 1.000-mal gelesen.
- 1/10/50/100/500 Fragen gestellt.
Des weiteren gibt es welche von Früher welche man nicht mehr erreichen kann, wie den "Fragant".
Eine Seite wo alle Erfolge die es gibt oder mal gab aufgelistet sind gibt es glaube ich nicht.
Vielen lieben Dank für die Auflistung! Du hast ja geschrieben, dass man welche von früher nicht mehr erreichen kann. Kommen über die Zeit immer mal wieder neue hinzu?
Die Möglichkeit besteht zumindest.
Der Erfolg "Fragant" basierte auf dem alten Punkte-System, welches aber abgeschafft wurde. Entsprechend konnte man diesen Erfolg nicht mehr erreichen.
Da aber auch neue Systeme über die Zeit eingeführt wurden könnte man dazu sicherlich auch passende neue Erfolge für einbauen.
Du könntest es ja mal im Forum im Ideenpool vorschlagen.
Nein, vom Ideenpool bleibe ich fern. Die Menschen dort sind mir leider viel zu toxisch, 99% der Dinge, die vorgeschlagen werden, werden kategorisch abgelehnt. Oft werden v. a. auch neue User unterschwellig verspottet.
In der Beschreibung der Themenwelt gutefrage.net > Nutzung, Funktionen & Feedback wird angegeben das man auch Wünsche nennen darf. Du könntest also auch eine Frage in die Richtung "Wie fändet ihr neue Erfolge?" erstellen und darüber ein paar Vorschläge schreiben, vielleicht bekommt es ja ein Mitarbeiter mit und gibt es an entsprechende Stelle weiter.
Dankeschön!