Kann man das GF Team auch telefonisch kontaktieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Telefonnummer von gutefrage ist 089 515146-100.

Hierüber erreichst du aber die gutefrage.net GmbH, nicht das Support-Team im speziellen. Die Telefonnummer ist daher eher dafür gedacht, wenn du allgemeine Fragen hast, hier Werbung machen willst, dich als Firma an einer Aktion auf dieser Seite beteiligen willst, etc. pp.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Der Support Team kann man nur durch Kontaktformular und E-Mail kontaktieren, aber mit dem Telefonnummer geht das damit nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Siehe ganz unten, etwas rechts unter "Kontakt". Da steht keine Rufnummer, also nein.

GF hat wie jedes Unternehmen ein Impressum.

Scroll einfach mal ganz nach unten, klick auf "Impressum" und Du wirst eine Telefonnummer finden.