Wie viel Verwarnungen bekommt man bis Sperrung?

6 Antworten

HI. Das kann man so genau nicht sagen, das muss entschieden werden. Es kommt auf den Verstoß an und wie stark er ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist pauschal nicht zu sagen.

Manchmal reicht es, lediglich eine kritische Frage/Aussage über die Mods zu erstellen, um gesperrt zu werden. Andere werden nicht gesperrt, wenn sie einen beleidigen... Das ist auch ein bischen personenabhägig immer - und situationsabhängig. Wenn die 12 Antworten Beleidigungen wären, wärest du vermutlich schon vor 10 davon gesperrt worden, wenn die aus anderen Gründen gelöscht werden, können auch noch 10 weitere problemlos folgen.

derandere1019
Fragesteller

Wieso sind die mods denn so pingelig?

guitschee  02.05.2023, 11:33
@derandere1019

Tja, das weiß ich nicht, bzw. vermutlich riskiere ich eine Sperre, äußere ich dazu eine Vermutung...

Ich kann dir nur sagen: sag nicht laut, dass du denkst, dass da ein Mod zu sehr um Hintern der Religion steckte, bei einer Löschung (oder vergleichbares) - denn das bringt eine Gelbe Karte...

Nach 4 gelbe Karten, gibt es eine rote.

guitschee  02.05.2023, 11:33

Nicht zwingend. Kommt auf Gründe und Zeitspanne an.

Verwarnungen bekommst Du nicht, bevor Du zum ersten Mal gesperrt wirst. Eigentlich ist es schon direkt eine gelbe Karte, bei der man für 24 Stunden gesperrt wird. Nach 4 gelben Karten bekommst Du eine rote Karte. Hier darfst Du Dein Konto nicht wieder aktivieren und das Konto wird bei diesem Fall geschlossen.

In extremen Fällen könnte Dein Konto für immer geschlossen werden, obwohl Du weniger als 4 gelbe Karten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Karli01  18.10.2023, 18:31

Es gibt auch ein Leben ohne ...😉

Probier's einfach aus. Bei Level 5 ist das kein Problem.

derandere1019
Fragesteller

Okay danke, ich werds versuchen