- Tattoo mit 12? -

17 Antworten

Zu früh. In einer Woche willst du wieder was anderes, dann wieder und so weiter. Wenn nicht, also wenn es dir wirklich wichtig ist, dann kannst du auch noch warten bist du 16 oder 18 bist. Wenn du es dann noch willst, gut. Vorher würde ich es nicht machen. Denk daran, es bleibt für immer.

Ich gebe dir den Rat dir lieber ein Unechtes (Henna Tätowierung) machen zu lassen das geht wieder Runter und du kannst es dir so oft nachmachen wie du willst:) Außerdem wenn dir dein Tatto im Alter nicht mehr gefällt ist das dann ja nicht schlimm da es runter geht:) Vielleicht kennst du ja Dagi Bee die hatte auch eins und jetzt merkt man nichts mehr:) Google es einfach mal;)

 also bitte was hast du denn für verantwortungslose Eltern wenn die so was erlauben 

Sry ist nicht meine frage haha bin auch nicht 12 und möchte mir kein Tattoo stechen lassen 😂

0
@selina722

ok hab graD gelesen das es ein versehen war :D

1

mit 16 Tattoo obwohl Eltern nicht erlauben?

Ich bin 16, weiblich und möchte mich unbedingt tätowieren lassen. Meine Familie ist leider mega religiös (ich bin Atheist) und die würden mir das niemals erlauben. MÜSSEN die Eltern dabei sein? reicht auch nur eine Unterschrift von den Eltern?? Gibt es Tattoo Studios die einem schon mit 16 Tattoos machen?

...zur Frage

Erstes tattoo hilfe?

Hallo :)

Vor 12 Tagen habe ich mein erstes tattoo stechen lassen,

Ist es normal dass es heller wird leicht verschwommen aussieht, und paar „Strichig“ sind? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ist das schlimm? Kann ich jetzt kein Tattoo machen?

Hallo
Ich habe gestern ein Bier getrunken und habe morgen ein Tattoo Termin am 12. Ich habe die Karte nicht gelesen, worauf steht dass man 48 Stunden keinen Alkohol trinken darf. Bis dahin sind es nur 38 Stunden. Termin absagen?

...zur Frage

Tattoo mit 13 Jahren stechen lassen

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und will mir ein etwa 1,2 cm großes Tattoo stechen lassen das eine religiöse Bedeutung für mich hat. Ich habe mir jetzt fast 1 Jahr überlegt ob ich mir das echt stechen lassen soll, und ich bin immer noch der Meinung meine Eltern erlauben mir das auch. Darf ich mir mit elterlicher Erlaubnis ein Tattoo stechen lassen?

...zur Frage

Brauch ich mit 17 in Kalifornien eine Einverständniserklärung meiner Eltern um ein Tattoo bekommen zu können?

Hey,

Ich bin in den Sommerferien für 3 Wochen in einem camp in Los Angeles und frage mich ob ich mir dort ein Tattoo machen lassen darf ohne das es mir meine Eltern erlauben müssen. Ich kann im Internet leider keine direkte Antwort finden.

Vielen Dank

Lea

...zur Frage

Mit 16 Tattoo im Ausland

Hey, Also ich bin 16 und möchte mir ein tattoo stechen lassen(Keine moralapostel, will das tattoo schon seit mehreren Jahren). Meine Eltern erlauben mir auch das Tattoo zu machen. Morgen sind wir für 10 age in Italien. Ich wollte fragen, ob ich es dort machen lassen kann mit Einverständnis der Eltern und ob es dort günstiger ist? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?