Ich möchte mit Gaming komplett aufhören?

6 Antworten

Das klingt jetzt total altmodisch, aber geh wandern! Es gibt ncihts schöneres, als eine Route, die man sich vorgenommen hat zu schaffen, oder einen Berg hochzusteigen und die Aussicht zu genießen. Man bewegt sich, man spürt sich und die Natur und man sieht und spürt seine Erfolge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Es ist wirklich sehr empfehlenswert sich von solchen Spielen zu trennen, in der Natur mehr sein ( Wandern, Fahrrad fahren) oder halt Sport machen, das gibt oft auch gutes Gefühl, aber dann auch immer machen und nicht nur am Anfang motiviert sein.

Was deine Bemerkung mit dem" viel Lernen, wenig Ergebnisse " angeht, da kann ich vielleicht sogar erraten woran das liegen könnte. Du musst im Unterricht mehr aufpassen, lass dich von Niemandem ablenken! Stelle Fragen, wenn du nicht verstanden hast! Versuche wenig zu fehlen in der Schule, damit du auch nichts verpasst!

Dann musst du dir eine gute Lernmethode rein holen, mit der du deine "Lücken " auffüllst oder halt Lernstoffe einfacher lernen kannst.

Das Wichtigste ist jedoch : Du musst an dich selbst glauben!! Ich glaube, dass du es auch schaffen wirst!!

Alles Gute wünsche ich dir!

Das Stromkabel des PCs deiner Mutter geben, die soll es verstecken und dir nur geben wenn du ihn für schulische Zwecke brauchst. Mache Sport um dich gut zu fühlen.

sport würde doch passen, da kannst du auch erfolge sehen und dich freuen! du hast ein ziel vor den augen und eine motivation.

Mach vllt. einfach mal eine Pause von Videospielen und konzentriere dich auf dich "wichtigen Dinge", die dich voranbringen