geklaut bei edeka

7 Antworten

Provoziere nichts herauf! Wenn sie Dich erwischen ,erfahren es deine Eltern!!! Je nach dem , wie alt Du bist , wird man auch bei so einer Kleinigkeit , eine Anzeige machen! Das geht dann an die Staatsanwaltschaft! Du bekommst einen Eintrag in das Bundeszentralregister! Dieser Eintrag besteht mindestens 5 Jahre! Sollte man Dich dann bei Irgendwas erwischen , bist Du richtig dran! Wenn Du einen Führershein machen willst , holt sich die Behörde Auszüge aus dem Bundeszentralregisters. Es kanndurchaus sein , dass man Dir keine Fahrerlaubnis erteilt !!!

Hast Du nicht ein paar Cent in der Tasche , um Dir Kaugummi zu kaufen?

Entweder du schaffst es oder du schaffst es nicht! ICh habe damals in Media markt wiis und ps3 konsolen geklaut. Später wurde ich erwischt und dann ging alles schief in mein Leben! ICh weiß es ist n geiles gefühl aber du musst stark sein. Hör auf mit soetwas. Kaugummis gibts ab 60 cent überall.

SweetPeachii  05.06.2013, 19:52

Wii und Ps3 konsolen WTF wie hast du denn geschafft die Raus zu bringen?

Das kenne ich.Ich habe mal ausversehen eine Packung Sticker geklaut und habe mich danach voll gut gefühlt obwohl es nicht mal Absicht war.Mir schwirrte der Gedanke im Kopf es nochmal zu tun aber ich habe es nicht gemacht :) Und da war ich noch stolzer.Wenn du es nicht machst,glaub mir,dann fühlst du dich noch besser :-)

Du glaubst doch nicht dich hätte keine Kamera aufgenommen? Jeder moderne Laden ist überwacht, warte nur ab bis jemand das Meterial checkt...

Celeni
Fragesteller

keiner dort weiß wie ich heiße oder wo ich wohne

T4yroun  05.06.2013, 19:49
@Celeni

Die können dein Gesicht identifizieren... Glaubst du unsere Technik ist auf Steinzeit Niveau?

Clipmaus  05.06.2013, 19:49
@Celeni

Sicher ? Die finden das schneller raus , als Dir lieb sein wird!!! Oder meinst Du die Polizei ist b....?

Celeni
Fragesteller
@Clipmaus

außerdem bin ich noch nicht strafmündig

T4yroun  08.06.2013, 11:28
@Celeni

Ich hoffe du bist jetztt nicht so dumm und denkst, dir kann deswegen nichts passieren? omfg... Wo wären wir denn wenn niemand unter 18 bestraft wird für verbrechen

Celeni
Fragesteller
@T4yroun

Ich bin unter 14 also auch noch keine jugendstrage. Habe seit Mittwoch jetzt nichts mehr genommen. Ich hoffe, dass ich es schaffe lanfristig aufzuhören.

angy2001  08.12.2013, 10:10
@Celeni

Du lebst doch in einer kleinen Stadt, glaubst du wirklich, man kennt dich da nicht?

Wenn du nicht willst, dass es deine Mutter erfährt, dann HÖR AUF ZU KLAUEN! Wenn du weiter klaust, dann erfährt es nicht nur deine Mutter, die Polizei - und dann erfahren es mehr Leute, als du dir wünscht und du bekommst Hausverbot!