Unter Einstellungen -> Darstellung im Profil findet man "Alle Kommentare immer anzeigen" mit einem Regler. Was genau bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Antworten wird meist nur der erste Kommentar angezeigt. Alles weitere, was darunter oder zusätzlich geschrieben wird, wird unter einer Schaltfläche "Alle Kommentare anzeigen" verborgen, auf die man erst klicken muss.

Mit dieser Einstellung fällt das dann weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
DaLiLeoMishu
Fragesteller

Ah, danke!!! :-D

Wenn unter einer Antwort noch Kommentare entstehen, dann werden diese mit einer Sprechblase angezeigt. Du kannst die nachfolgenden dann erst sehen, nachdem du draufgeklickt hast. Mit der oben genannten Funktion werden sie zukünftig dann direkt angezeigt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
DaLiLeoMishu
Fragesteller

Sehr sinnvolle Einstellung, wie ich finde! Danke für deine Antwort. :-)

Es wird nur ein Kommentar angezeigt unter Fragen, wenn du mehr sehen willst, musst du alle Kommentare aktivieren. :-)