Schriftfarbe bei der Google-Suche ist plötzlich schwarz?

BARBIE: RETTUNG DER WELPEN  Krieg der Welpen - (Google, schwarz, anmelden)

3 Antworten

Lösch mal deine Cookies, temp. Dateien etc. Vielleicht hilft das.

Das hilft leider nicht. Die Schriftfarbe ist immer noch schwarz.

0

Habe genau das gleiche Problem, will unbedingt die Blaue Schrift zurück.

MS-Excel; Bedingte Formatierung; Kann mann eine bedingte Formatierung (Zeichenfarbe) nachträglich für einzelne Zellen manuell ändern?

Hallo zusammen, ich habe mir Dank des Forums eine bedingte Formatierung erstellt, das immer wenn 0 in einer Zelle steht, diese automatisch auf einem anderen Tabellenblatt in roter Zeichenfarbe dargestellt wird.

Nun möchte ich nachträglich einige dieser roten 0en wieder schwarz einfärben. Über Schriftfarbe geht dies leider nicht - obwohl ich schwarz anklicke bleibt die Schrift rot.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Erlaubte Schriftfarben im Abitur?

Hallo,
Sehr gerne schreibe ich mit purpur bzw. magenta farbender Tinte. Nun möchte ich Wissen, ob und inwieweit diese Farben im Abitur erlaubt sind.

...zur Frage

Leider wurde das Programm Google Suche beendet (Tastatur geht nicht mehr)?

Wenn ich bei Whatsapp z.B. was eingeben will also auf die Zeile wo man was schreibt klicke dann erscheint immer ein grau/Schwarzer Kasten wo drin steht:

Tut uns leid! Leider wurde das Programm Google-Suche beendet

Jetzt kann ich nichts mehr schreiben ich hab schon Handy neu gestartet aber bringt nix..Weiß jemand was ich tun kann??

...zur Frage

Wie kann ich die Schriftfarbe und Füllfarbe in Excel 2007 feststellen?

Hallo, 

wie kann ich die Schriftfarbe oder die Füllfarbe einer Zelle im Nachhinein bestimmen?

Früher zeigte Excel das an, nachdem man eine Zelle markiert hatte, welche Farbe (Schriftfarbe und Füllfarbe) sie hatte.

Heute (in Excel 2007) wird das leider nicht mehr angezeigt.

Wie kann ich die Farben einer Zelle im Nachhinein heute in Excel 2007 feststellen?

Gruß PG

...zur Frage

Open Office Internetquellen schwarz färben

Wie kann man bei Open Office die Internetquellen die man eingefügt hat schwarz färben? Wenn ich den link markiere und die schriftfarbe auf schwarz stelle bleibts blau... wenn ich das drucke leider auch :(

...zur Frage

Kann man sehen welche seiten ich besuche? (IP)

Wenn jemand meine ip hat kann er sehen auf welchen internet seiten ich war selbst wenn ich bei google chrome im inkognito modus wäre ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?