Schriftfarbe bei chrome ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du denn genau ändern?

Die Schriftfarbe der Webseiten? Dann musst du ein eigenes CSS Stylesheet erstellen.

Wenn du nur das Aussehen des Browsers verändern willst, kannst du eines der unzähligen Themes installieren.

z.B. will ich auch gerne die schriftfarbe oben in den tabs ändern ... ok, ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich viel mit 'css stylesheet erstellen' anfangen, also lass ichs am besten einfach. trotzdem danke ;)

@AnneGreen

Naja, du könntest mit ChromeThemeMaker ein eigenes Theme erstellen und damit natürlich auch die Schriftfarbe in den Tabs nach Belieben ändern.

ChromeThemeMaker