Google Suchergebnisse nach Datum sortieren im Handy (Android)?

1 Antwort

Geht nur halbwegs. :

  1. Suche etwas bei Google
  2. Scrolle in der Auswahl wo "Alle", Bilder", "Videos" undso steht ganz nach rechts.
  3. Klick auf Suchoptionen
  4. Klick auf Beliebige Zeit
  5. Wähle eine entsprechende Zeit aus - Leider ist man hier eingeschränkter als am PC.

Hoffe ich konnte helfen. Einen besseren Weg weiß ich leider auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maddmax123
Fragesteller

Dann kann man sich google gleich sparen. Suchmaschine in der man nicht sortieren kann ist irgendwie nutzlos. Wird Zeit das der Laden endlich steuern zahlt