Seid ihr der Meinung, gutefrage hat zu viel Werbung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Nein, finde ich nicht. Das Projekt finanziert sich zum Teil auch dadurch und ich finde diese Art von Werbung auch nicht nervig (keine PopUps).

Ich habe das Privileg, gar keine Werbung mehr zu haben... und das ist meiner Meinung nach eigentlich das Beste, was passieren kann.

Denn jede/r kann hier von der Werbung loskommen, wenn er/sie aktiv ist und entsprechendes Level dafür erreicht.

Ab Level 30 hast du KEINE Werbeanzeigen mehr.

Hier der Artikel dazu (Levelsystem - Vorteile):

Deine Punkte und Level (gutefrage.net)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF
LunaticTiger  21.09.2023, 06:06

Vielen Dank für den Stern. <3

Ich finde das okay. Es muss sich ja auch finanzieren ! Anders geht es eben nicht und so ist es gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bin auf PC, aber auch die Werbung hier nervt, zumindest poppt die werbung nicht einfach so auf, auf der App gutefrage ist fast keine oder sogar keine werbung

Hatte noch nie Werbung und wurde auch noch nie gebeten von GF meinen Adblocker auszuschalten.

Wegen Werbung kann ich mich eigentlich bei gutefrage.net nicht beklagen, aber ab Level 30 hat man dahingehend keine Sorgen mehr.