Wie findet ihr die Werbung auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Option 70%
Nervig 30%
Gut 0%
Schlecht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Level 30 wird die Werbung glücklicherweise deaktiviert.

Man kann aber auch den Content-Pass kaufen, um Werbung zu deaktiveren, wenn man nicht bis Level 30 warten will. https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10241827#post-10241827

Sollte dir unangemessene Werbung auffallen, oder Werbung die dich bei der Nutzung von Gutefrage hindern, solltest du ein Screenshot an Gutefrage schicken, weil solche Werbung sind von GuteFrage hier nicht erwünscht.

https://www.gutefrage.net/kontakt

Andere Option

Habe keine Werbung mehr, da ich über Level 30 bin.

So richtig genervt hatte sie mich zuvor nicht.

Andere Option

Ab Level 30 bekommt man keine Werbung mehr und ich bin Level 54.

touchytt  21.01.2023, 11:16

So ist es.

Andere Option

Früher fand ich sie nervig und manchmal zu viel, aber seit ich lvl. 30 bin, habe ich keine Werbung mehr.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Andere Option

Mir ist das egal denn ich bekomme sie nicht mehr :) Ab Level 30 wurden bei mir alle Werbeanzeigen nämlich deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓