Musste Gutefrage jemals Werbung für die Seite schalten?

Gemeint ist Werbung für die Seite ! Also das jemand erstmal auf Gutefrage.net stößt

4 Antworten

Ich nehme an, ganz am Anfang hat man das vielleicht nur aus Spaß erstellt und geführt, aber mehr Nutzer erfordern auch mehr Serverkapazitäten und dafür muss man zahlen. Deswegen gibt es schon ziemlich lange Werbung hier

Hey ! 😊

Projekte für diese Seite kann man schon auf Youtube, Werbeartikel, und andere ähnlichen Plattformen finden. 😁😄 Aus diesen Quellen habe ich es schon gesehen, dass es ein kleiner Projekt für Gutefrage ist oder ein " Sammelplatz " ( sehe r/wirklichgutefrage ) ist, zu denen man eine Sammlung verschiedener Beiträge sehen kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es gibt bereits Werbeartikel. Z.b. letztens erst eine Frage hier gesehen, von einem Stift, auf dem das Gutefrage Logo drauf war.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung