was ist das?

4 Antworten

Eine Werbung fürs Spiel Hero Wars, man sieht das sehr oft, obwohl es nicht auf Gutefrage ist. Das ist eigentlich ein Online Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die schlimmste Rotzwerbung des Internets Hero Wars wo die Werbung nichts mit den Spiel zutun hat. Also komplett falsches Gameplay gezeigt wird.

Das setzt sich aus deinen akzeptierten Cookies von anderen Webseiten zusammen. Deshalb werden auch solche Werbespots angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓