Wo sieht man auf gutefrage sein ignorier Liste?

4 Antworten

Du kannst einfach auf diese Seite gehen, um einfach die Liste Deiner ignorierten Nutzer zu sehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Hi. Gehe in die Einstellungen und dort bei den Reitern auf Ignorierte Nutzer. Dort stehen dann alle drauf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du gehst auf Einstellungen und ganz unten sollten die Ignorierten Nutzer sein da klickst du drauf und dann hast du deine Liste

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung