Benutzt ihr die Ignorieren Liste?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald mich jemand nervt, kommt er auf die Liste. Ich verschwende mit solchen Leuten keine Zeit mehr. 15 Leute haben bereits die Ehre.

LG

Ich habe kürzlich auch angefangen, Nutzer die regelmäßig Unsinn schreiben und beleidigen auf diese Liste zu setzen, was ich schon viel früher hätte machen sollen, statt mich aufzuregen. Jetzt sehe ich ihren Müll nicht mehr. Derzeit haben es schon 24 User auf diese Liste geschafft. Das hat auch den Vorteil, dass ich ihnen nicht versehentlich irgendwo noch ein Danke oder hilfreich gebe, was vorher manchmal passiert ist.

Meistens werden die wenigen Leute später gesperrt, sodass man nach einigen Wochen die Ignorierliste wieder löschen kann (bis auf den Account von gutefrage.net)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wusste nicht mal, dass sie existiert…

Also Niemanden, bin aber wahrscheinlich auf ein paar…

Ca 30, deren Meinungen ich nicht akzeptieren kann ^^