gibt es weibliche Incels?

6 Antworten

Der Legende nach soll es welche geben, die als "Femcels" bezeichnet werden.

LG

Ja, Incels wurde sogar ursprünglich von einer Frau gegründet (für schüchterne und einsame Menschen) und diese ist jetzt verärgert, wie dieser Begriff missbraucht wurde.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich glaube aber eher ein vergleichbares Pendant zum Incel wäre eine Frau, die eine feste Beziehung möchte, diese aber nicht findet.

hubmonia  31.05.2023, 22:05

Nein, die Sex möchte, aber keinen bekommt.

Sowas gibt es wohl nicht ;⁠)

Ich denke es sind wesentlich weniger als die Männer.

Wenn eine Frau nicht völlig verklemmt ist, findet sich immer einer der will.

Männer sind bekanntlich weniger wählerisch.

Vermutlich aber das werden nur ganz ganz wenige sein.