Gibt es viele Menschen die über 30 sind die nicht selbstreflektiert sind und grob mit einem umgehen können oder sind die meisten Erwachsen und selbstbewusst?

3 Antworten

Also aus meiner Erfahrung sind die meisten Menschen so egoistisch dass sie in Ruhe gelassen werden wollen und nicht kritisiert werden wollen und dann auch nur andere in Ruhe lassen wenn man sie in Ruhe lässt.

Ja also in der Firma bei mir ist z.b auch so wenn man Kollegen respektiert wie sie sind und ja da ist es so wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

Also wenn man selbst ein bisschen rücksicht nimmt und anderen nicht aktiv schadet dann lassen die einen auch in Ruhe.

Und ja wenn der Arbeitgeber wieder die Leute mit Arbeit zu ballert und dass man es nicht mehr schafft dann bleibt halt was liegen und das muss dann der Chef auch aushalten.

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Von beiden Sorten gibt es viele.

Das man im Alter erwachsen wird ist ein Mythos, den ich nicht bestätigen kann und möchte!

Jeder Mensch ist ein Individuum und jeder hat seine Persönlichkeit. Die meisten behalten sie für immer, auch wenn diese sich mit Erfahrungen leicht ändern, bleiben die meisten sich doch irgendwie treu.