Gibt es Vampire im realen leben?(Nur ernste antworten)?

9 Antworten

Vampire gibt es (auch andere Wesen).. ich bin Druide irischer Abstammung und habe mit vielen verschiedenen Wesen zu tun.

Ja, ich kenne mich ein wenig aus..

Keines dieser Filmvampirklischees trifft zu.

Vergesst Knoblauch, Kruzefixe, Metall und Feuer, die bringen euch nichts, auch zerfallen Vampire nicht bei Tageslicht oder brennen in der Sonne (außer sie bekämen Sonnenbrand?!).. und aller Edward (zur Enttäuschung aller Twilight Fans) sie glitzern nicht.. sie sehen aus wie ihr und ich.

Wie auch schon von @WhiteWolf0@ erwähnt, sie können sich nicht in ihre süßen Namensfätter 'Vampirfledermäuse' oder in andere Fledermausarten verwandeln. Fledermäuse sind keine Vampire..

Vampire leben unter den Menschenkindern, ja sie trinken Blut (ob Mensch oder Tier) sie ernähren sich jedoch nicht ausschließlich von Blut.

Sie haben spitze, (von Natur aus) scharfe Eckzähne, die sie unter Menschenkindern gut zu verbergen wissen. Besitzen elementare Fähigkeiten (die 5 Elemente) wie auch Telekinese, und sind Meister in der Kunst des versteckten Wissens.

Nein, ich bin noch kein Vampir.. doch weiß ich welche Gefahren, Wege und Mittel es gibt. Doch es wird zu viel Schabernack (Blödsinn) damit getrieben.

Wer ein Vampir werden möchte, sollte sich lieber erst mal gut mit Themen um Vampire, wie Vampirgeister, und andere Geisterarten um den Vampirkult beschäftigen, setzt euch damit auseinander, lest - studiert es - und entscheidet dann, was ihr sein wollt. *Lebendig oder (Un)Tod*

Eines Tages "hole ich mir einen" Vampir ins Haus..

Für mitlesende Vampire, bitte zwischen den Zeilen des letzten Satzes lesen.

Es gibt auch Dämonen, ja.

Blutsaugende Monster? Defination, Zecken und Flöhe wie Stechmücken nerven mich auch.. doch was haben sie mit Vampiren gemein (außer dem Wunsch nach Blut)

Vampire sind weder Dämonen noch blutsaugende Monster, gäbe es sonst noch diese Anzahl von Menschen? õ_Õ

Und an alle die sagen es gibt sie nicht, schaut euch demnächst euer Umfeld mal genau an.. Nach dem Zitat von Rafiki "Es gibt mehr als du siehst"..

Die meisten Menschenkinder streiten alles ab "das gibt es nicht" und warum gibt es das nicht? Erklärbar, zur früheren Zeit gab es Menschenkinder, die sagten "nenne das Unheil nicht beim Namen, es wird uns einholen und töten". So wurden Geschichten um "Legenden" gesponnen.. und zu Myten erklärt. Heute heißt dieses "Unheil" Fabel, damit kann Mensch es mögen, denn Fabel existiert ja nicht.. Fabel kommt von fabelhaft(ig).. und all diese Fabelhaften Wesen der Myten existieren.

Bsp. im Mittelalter hatten Menschenkinder Angst, die toten könnten widerkehren, und steckten sie mit dem Kopf voran in die geschaufelte Grube. Sollten sie erwachen und an die Oberfläche wollen, würden sie sich nur tiefer hinein graben.. so viel zum Unheil..

Habt ihr euch denn schon mal gefragt woher Menschenkinder wissen, dass Vampire spitze Zähne haben und Blut trinken? Warum ein Einhorn gerade ein pferdeähnliches Wesen sein soll? Oder ein Drache eine Echsenart mit Flügeln? Warum ist gerade eine Meerjungfrau ein halber Fisch? Vielleicht hat gerade das Einhorn Blut am Horn und frisst Kinder.. wie der Dämon des Knecht Ruprecht.. aber Nein, es ist Pferdeähnlich.. Oder Meerjungfrauen.. warum haben sie nicht spitze Zähne wie Vampire und warum ertränken Drachen nicht Menschenkinder, weil sie nicht verstehen, das wir unter Wasser nicht atmen können? Doch sind Meerjungfrauen diese, die Menschen ertränken, weil sie nicht verstehen, dass Menschen keine Kiemen, wie sie, haben. Und Drachen bleiben edel geflügelte Echsen.

Warum weiß jeder wie welches Wesen auszusehen hat? Denkt mal nach..

Warum glaubt ihr an Gottheiten? Gibt es Beweise, dass es Götter gibt? Oder ein noch viel besseres Argument, gibt es die LIEBE? Ich kann sie nicht sehen..

Es Grüßt

Alathor, the Cuttermaster

(und Nein, ich bin nicht auf Webseiten im Internet auffindbar, doch wer nach mir Sucht, hier werd ich zu finden sein)

Danilo901  27.04.2020, 18:23

Kannst du dich mit mir in Verbindung setzten, bräuchte dringend Hilfe

IC1111  21.08.2020, 13:56

Bist du noch zu finden hier?

Jason896  25.04.2022, 19:15

Ich brauche hilfe wärste du so gut mir zu helfen du wirst mich brauchen

Wenn du mich siehst

xVIELx  12.07.2022, 01:13

Hey, ich möchte mehr darüber erfahren und auch einiges dazu lernen, denn das alles interessiert mich sehr, was passieren kann, wie es passiert, ich wäre sehr dankbar wenn du dich bei mir melden würdest und wir ein wenig uns drüber unterhalten könnten.

Mit freundlichen Grüßen

M.

Mariechen2003  26.04.2024, 01:58

Omg ich möchte dich kennenlernen😍 @thecuthermaster

Es gibt Leute, die Menschenblut konsumieren. Die treffen sich meist in Gruppen mit teilweise okkultem Hintergrund und trinken dann gegenseitig etwas Blut von sich.

Solche Menschen bezeichnen sich als Vampire, jedoch haben sie mit Vampiren, wie sie in Filmen und Serien dargestellt werden nichts zu tun. Diese Vampire gibt es nicht.

RaynaFawes
Fragesteller

Echt? Lol...aber warum ist man sich so sicher dass es sie nicht gibt

ghul666  17.01.2018, 19:26
@RaynaFawes

Weil sie eine Erfindung sind, um Vorkommnisse aus vergangenen Zeiten zu erklären. Ein Produkt der menschlichen Fantasie.

TheCuthermaster  03.03.2018, 19:15

Stimmt, die von Filmen gibt es nicht.. das sind Schauspieler.

Vampyre die Blut trinken und in okkultem Hindergrund leben, haben nur das Blut trinken mit Vampiren gemein..

Und Vampire gibt es wohl.. ich bin Druide irischer Abstammung und habe mit vielen verschiedenen Wesen zu tun.

Ja, sie existieren. Aber sie sind anders als in Filmen und Büchern

RaynaFawes
Fragesteller

Kg..

Ja es gibt welche auch Dämonen. Ich selber bin (leider und unfreiwillig) zum Teil Dämon. Aber alles ist anders als man es denkt. Eigentlich sind die Vampire nicht alle Blutsauger, viele töten keine Menschen und es gibt auch Dämonen die das sein lassen. Halbdämonen wie ich haben zwar den leichten Drang nach Blut aber brauchen keins, ich verzichte auch, ich hasse es wenn unschuldige getötet oder gequält werden. Wenn du mehr wissen willst schreib mich auf Tiktok an: Its_okay.26

Mariechen2003  26.04.2024, 02:02

Bin dir auf rik tok gefolgt ich heiße da Marie Louise bzw psycho_girl

Ich denke schon, dass es sowas gibt aber nicht unbedingt genau wo in Filmen vielleicht etwas anders.

RaynaFawes
Fragesteller

Ja klar😉 es gibt ja AUCH keine Beweise dass es sie NICHT