vampire academy .....weiter?

2 Antworten

Zu dem Film kann ich dir sagen, dass er mir nicht so gut gefallen hat. Wirkt wie eine Billigproduktion. Aber ich habe eh immer so meine Probleme mit Verfilmungen, da ich mir die Charaktere immer anders vorgestellt habe. Es wurde meines Wissens aber nur ein Teil verfilmt, anscheinend ist er allgemein nicht so gut angekommen?

Zu den Büchern kann ich leider nicht mehr viel sagen, ist schon so lange her🤷‍♀️

girliejulia
Fragesteller

ok, schade trotzdem, danke

Es wird eine Serie geplant:)