Vampire academy band 7 wer hat es schon gelesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 7. Teil? Meinst du zufällig Bloodlines - Falsche Versprechen? Wenn ja, sie kommen vor! Nicht als Hauptfiguren, aber Rose und Dimitri kommen am Anfang vor und Adrian kommt ziemlich oft vor, weil Jill immer zu ihm will! Musst dich also noch nicht von den ganzen Charakteren verabschieden :D

Stangahex
Fragesteller

danke danke. da bin i ja froh dass die auch mit drin vorkommen. finde dimitri und rose nämlich echt interessant und ich liebe die zwei figuren und adrian auch. danke nochmal

Rose - nein. Dimitri nur zum Schluss & Adrian mehr. Aber wie es in der Beschreibung steht geht es eh um Sidney & Jill. Ist aber Lesenswert ;)

Stangahex
Fragesteller

bin nämlich grad überm 6. teil. schade dass rose nicht drin vorkommt. naja, mal sehen was das ende vom 6. teil bringt, vielleicht ergibt sich daraus der grund. dankeschön

Loona1794  11.10.2012, 13:12

Reden wir von Bloodlines - Falsche Versprechen? Rose kommt da vor, wo sie die ganze "Operation" planen! Sie ist nur kurz dabei, aber immer hin ist sie dabei ...