Vampir Academy Teil 2 (Film)

6 Antworten

Wir haben aber die Chance, den zweiten Vampire Academy Film zu bekommen! Auf indiegogo.com haben die Produzenten des Films eine Kampagne gestartet, bei der die Fans Geld spenden können und im Gegenzug coole Belohnungen erhalten (zum Beispiel ein T-Shirt, von den Schauspielern unterschriebene Fotos, und man hat sogar die Möglichkeit, im Film mitzuspielen!) Das Ziel sind 1,5 Millionen Dollar und wenn das Geld zusammen ist, gibt es 100%tig den zweiten Film. Wir brauchen echt jede Unterstützung die wir kriegen können und wenn nur 150000 Menschen je 10 $ spenden, haben wir's doch schon! ;) Also seht euch das ganze Mal an und wenn ihr wollt: Spendet was ihr könnt, denn der zweite Teil wird näher am Buch orientiert und somit noch besser als der erste sein! Hier ist der link: https://www.indiegogo.com/projects/frostbite-a-vampire-academy-film

You want a sequel for Vampire Academy? Then go to indiegogo.com and support the Frostbite crowdfunding campaign. Every dollar counts! We need 1.5 million Dollar until 5th Sept. THis is our last chance for a sequel! Donate and spread the word about the campaign!!! #vafamily #frostbite2015

Also morgen endet die aktion von indiegogo und es wurden leider nur 16% von 100% erreicht! Ich finde den 1. teil sehr sehr gut und würde mich auch über einen 2. freuen! Lg

Hathy
Fragesteller

Ja habe vorhin in FB gelesen, das es nicht geschafft wurd. Schade.

OMG ich lieb Va und ich hoffe sooo sehr das ein 2 teil rauskommt leider lief der film nicht so gut in deutschland und die chancen für einen 2 teil stehen desshalb schlecht ... :( LG