Gibt es trotzdem noch Chancen dass nancy Faeser Ministerpräsidentin von Hessen wird?

7 Antworten

Mit dem Wahlausgang müsste sie schon mit Grünen und AfD koalieren und dabei die AfD trotz mehr Stimmen als Juniorpartner überzeugen => das wird vermutlich nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Wenn sie nicht die Bundespolizei mobilisiert und sich an die Macht in Hessen putscht dann nein.

Nein!

Eigentlich gab es nie eine!

Sie wird leider in der Bundespolitik bleiben.

Oder auch nicht. Wir werden sehen. Aber Scholz gehen langsam die Frauen aus. Also wird er sie wahrscheinlich nicht entlassen.

Nein. Jedenfalls nicht nach dieser Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert