Gibt es tatsächlich Frauen, die einen Fetisch für dicke behaarte Männer haben?

7 Antworten

Es gibt Menschen mit für andere unwahrscheinlich seltsamen Fetischen. Also ja...

nicht alles was man mag oder nicht mag, ist ein fetisch.

männer sind im allgemeinen behaarter als frauen, und wenn ein mann älter wird und es ihm bei seiner frau gut geht (immer diese leckere gänseleberpastete), wird er dick.

wenn eine frau diesen mann mag und bei ihm bleibt, ist das quasi die norm, in einer beziehung, das bedeutet aber noch lange nicht, dass die dame einen fetisch für behaarte dicke männer hat.

ein fetisch ist, wenn einen nur ein hühnchen in einem winzigen gelben regenmäntelchen sexuell erregt - und es anders nicht funktioniert.

Nicht alles ist ein Fetisch. Aber ja, natürlich gibt es Menschen denen das lieber ist.

Ob das jetzt ein Fetisch ist, glaube ich eher nicht. Aber es gibt sicherlich Frauen die diesen Typen haben. Aber auch dann reden wir wahrscheinlich nicht von unbedingt 100 KG zu viel, sondern halt eher von 30-40 KG mit "breiter" Körperstruktur.

Kann mir gut vorstellen, dass es da gar nicht mal so wenig Frauen gibt, die das Anziehend finden.

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Nur dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass diese Frauen dann auch noch attraktiv sind, sehr gering sein.